Materialien-Sammlung

Materialien zum Programmieren / Scratch

 

Studio StartUp: WertblÖcke - Operatoren 3

Auf dieser Seite sind die Projekte, die Wertblöcke für die Operatoren benötigen, zusammengefasst. Einige dieser Projekte können und sollen durch konkrete Aufgabenstellungen bearbeitet werden.

Die Übersicht unterstützt das Printmaterial zu den Wertblöcken.


Diese Übersicht ist zur besseren Orientierung gedacht. Für die Vollbildansicht und zum Remix der einzelnen Projekte verwenden Sie bitte den unter der Vorschau angeführten Link.

Studiolink Operatoren:


Teilen, teilen, teilen (Erklärung, Veranschaulichung, Remix)

http://scratch.mit.edu/projects/61976834/

Teilen (Veranschaulichung, Erklärung, Remix)

http://scratch.mit.edu/projects/60743544/

Mal rechnen (Veranschaulichung, Erklärung, Remix)

http://scratch.mit.edu/projects/60740580/

Mal, mal, mal rechnen (Veranschaulichung, Erklärung, Remix)

http://scratch.mit.edu/projects/60741842/

Minus, minus, minus rechnen (Veranschaulichung, Erklärung, Remix)

http://scratch.mit.edu/projects/61975996/

Minus rechnen (Veranschaulichung, Erklärung, Remix)

http://scratch.mit.edu/projects/60723030/

Plus, plus, plus rechnen (Veranschaulichung, Erklärung, Remix)

http://scratch.mit.edu/projects/60720054/

Plus rechnen (Veranschaulichung, Erklärung, Remix)

http://scratch.mit.edu/projects/60700278/

nicht, nicht ... (Veranschaulichung, Erklärung, Remix)

http://scratch.mit.edu/projects/62827012/

nicht ... (Veranschaulichung, Erklärung, Remix)

http://scratch.mit.edu/projects/62825460/

... oder, oder, oder ... (Veranschaulichung, Erklärung, Remix)

http://scratch.mit.edu/projects/62820194/

... oder ... (Veranschaulichung, Erklärung, Remix)

http://scratch.mit.edu/projects/62819300/